2. Tag Palma
Auch ein entspannter Tag.
Ende Februar habe ich mich in den Flieger gesetzt, eine halbe Tasche voll mit Segelsachen, die ändere Häfte normale Bekleidung und los ging es nach Mallorca. Vom Flughafen ging es per Bus zum Hotel in der Innenstadt von Palma und nachdem ich eingecheckt war und das Gepäck dort lassen konnte erst mal zu einem kleinen…
Nach vielen Tagen Reise und viel Input gönne ich mir jetzt ein paar ruhige Tage in den Bergen mit einer Katze, für den Pool ist es mir leider noch zu kalt.
Dienstag haben wir noch einen Ausflug nach Pizzo gemacht (eigentlich auf der Suche nach einem frischen Fisch, aber den gibt es Dienstag nach Ostern nicht, so wurde es ein tiefgekühlter Pulpo). Und Nachmittags bin ich dann noch zur Chiesa di Piedigrotta fahren, eine Kirche, die in einer in den Stein gehauenen Grotte direkt am Meer…