Apulien heißt auch Olivenbäume, Palmen und Blumen
und natürlich Katzen ….











und natürlich Katzen ….











Morgens habe ich telefoniert und herausbekommen, dass ich mein Auto wohl ab 11:00 abholen kann – vor Ort wusste davon allerdings niemand etwas, denn da hieß es plötzlich, der Reifen müsse erst bestellt werden und ich solle morgen wieder kommen. MORGEN? Insgesamt 140 km nochmal fahren?? Nicht euer Ernst. Ob es Mitleid, Angst oder Einsicht…
Da ich dieses Jahr nicht nach Spanien wollte, geht es nun wieder zurück Richtung Nord-Osten. Mit einem kurzen Abstecher über das Örtchen Elne. Und wieder durch die Camarque Bis nach Narbonne.
Da sich rund um Orbetello kein Campingplatz fand, der mir gefiel entschied ich mich für ein idyllisches B+B mit Hund, Katz und Rind.
Da ich aus verschiedenen Gründen Autobahnen meide, Führt mich mein Weg, den Süden heute durch die Camargue. Und ja, ich schwöre, ich habe jede Menge Flamingos gesehen…. Aber da, wo die Flamingos waren, konnte ich nicht halten, um zu fotografieren. Da, wo ich halten hätte können, gab es keine Flamingos, daher hier nur Fotos aus…
Ein erster Spaziergang in meiner neuen Umgebung.